Primas 07Motorsport ABOUT US

Aller Anfang ist schwer

Hinter dem eingetragenen KFZ-Betrieb steckt Frank Primas, der Unternehmensgründer und Inhaber von Primas 07 Motorsport. Die motorisierte Fortbewegung übt seit seiner frühesten Jugend eine enorme Faszination auf den Hertener aus. Sei es beim Kart-Sport, auf zwei Rädern, oder eben auf allen vieren. Seit jeher ging es ihm aber auch darum die Serie zu optimieren. Seine Fahrzeuge sollten sich nicht nur optisch von der breiten Masse abheben, sondern vor allem auch das Fahrverhalten und die Motorleistung galt es seit jeher immer weiter zu optimieren.

ABOUT PRIMAS 07MOTORSPORT

primas_st_schloss

Der Erfolg gibt uns Recht

Primas 07 Motorsport ist seit den Anfangstagen mehr als ein reiner Händler. Natürlich kann man in Herten auch einen serienmäßigen Seven erwerben und damit viel Freude haben. Und natürlich kommt man damit auch in den Genuss eines kompetenten Service.Wer aber mehr sucht und das im wahrsten Sinne des Wortes, der ist hier an genau der richtigen Adresse. Getreu dem Motto, dass es nichts Gutes gibt, dass sich nicht noch deutlich verbessern ließe bietet Primas 07 Motorsport das komplette Repertoire an, das  aus jedem Seven einen ganz besonderen Seven macht. Unser Angebot bezieht sich natürlich nicht nur auf Fahrzeuge, die bei uns erworben wurden!

primas_aussenansicht_alt-300x200

Seine Fahrzeuge sollten sich nicht nur optisch von der breiten Masse abheben, sondern vor allem auch das Fahrverhalten und die Motorleistung galt es seit jeher immer weiter zu optimieren. Irgendwann sollte der Tag kommen, wo Frank sein erstes Mal in einem Super Seven, genauer gesagt in einem Westfield Super 7, platz nehmen durfte. Ein denkwürdiger Tag also, der sein zukünftiges Schaffen maßgeblich beeinflussen sollte. Sofort erkannte er die Vorzüge dieser Klassiker. Sie sind nicht nur extrem leicht, sondern zudem bauen sie auch sehr flach. Eigenschaften, die für ein sportliches Fahrzeug die besten Voraussetzungen bieten. Als sich dann die Möglichkeit ergab, einen Westfield Stützpunkt in Nordrhein Westfalen zu eröffnen, wurde nicht lange gezögert und die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Maximale Leistung und Perfektion

Zu unserem Leistungsangebot gehören die Optimierung der Motorleistung, der Fahrwerkskomponenten und natürlich optische so wie aerodynamische Verbesserungen. Speziell für für den Westfield Super 7 haben wir eine umfangreiche Produkt- und Angebotspalette entwickelt, die nicht nur die Optik aufwerten, sondern oftmals auch als sinnvolle Ergänzungen zu werten sind. Zudem bieten wir unterschiedliche Designlinien für das Interieur im Programm, mit denen sich der Fahrgastraum auf die persönlichen Wünsche und Vorlieben des Fahrers gestalten lässt. In Sachen Motortuning können wir nicht nur das so genannte Chip-Tuning anbieten, sondern ebenso mittels Schmiedekolben, geändertem oder gar neuem Turbolader und zahlreichen weiteren Eingriffen die maximal mögliche Leistung heraus kitzeln.

Pat_Knarre1-200x300

Primas 07 Motorsport heute

Längst ist aus dem einstigen, recht beschaulichen Unternehmen eine stattliche Niederlassung geworden. Im Spätsommer 2011 stand der Umzug in neue Räumlichkeiten an. Eine stetig steigende Auftragslage machte neue und vor allem größere Räumlichkeiten erforderlich, die uns wiederum neue Möglichkeiten bieten. Somit können wir euch heute eine Anlaufstelle für Super Seven Liebhaber bieten, die diesseits des Kanals Ihresgleichen sucht.

Mapping_monitor1-300x200

Die Monarchie wurde abgeschafft!

elektriker_drehbank1-300x221

Seit knapp 100 Jahren gibt es in Deutschland keine Monarchie mehr, und daran wollen auch wir nichts ändern! Folglich kann auch kein Kunde König sein! Trotzdem erhalten sie an dieser Stelle das aufrichtige Versprechen, dass sie von uns immer das Maximum erwarten dürfen. Den maximal möglichen Service, die maximale Qualität und das natürlich zu messerscharf kalkulierten Preisen und schnellstmöglichen Lieferzeiten. Diese Leistungen bekommt bei uns jeder gleichermaßen, der König, genauso wie sein Untertan.

07 Primas Motorsport Standort

Primas 07MotorsportPrimas 07Motorsport
Primas 07 Motorsport

Primas 07 Motorsport © 2014 All rights reserved  | Impressum Datenschutz AGB Liefer u. Versandkosten